Der neue Falter bleibt weiter aufregend

Falter Welt | aus FALTER 40/08 vom 01.10.2008

Die Debatten reißen auch nach der zweiten Ausgabe des neugestalteten Blattes nicht ab. Eine Blütenlese

Pro

Mutig und radikal

Ein mutiger, radikaler Schnitt, deshalb etwas gewöhnungsbedürftig. Stärkere Textlastigkeit ist grundsätzlich in Ordnung, tolle Falter-Fotografen sollten auch weiterhin ihren (großformatigen) Platz bekommen!

Mario Döberl Wien

Der „Altgestalter“ gratuliert

Als Alt-Mitgestalter möchte ich gratulieren. Große Freude, der inhaltlichen Dichte entsprechende optische Dichte. Und guter Platz für gute handgezeichnete Covers – Respekt. Bin begeistert!

Gregor Eichinger Wien

Heftung bringt Freude

Habe den Falter mit seinen fliegenden Blättern so neben Standard und Presse gelesen und kann euch zum Inhalt, der Machart, aber auch zum neuen Design nur beglückwünschen.

Peter P. Canaris Wien

Gesteigerte Aufmerksamkeit

Bisher habe ich 70% Ihrer Zeitung gelesen, jetzt ist dieser Wert auf 90% hinaufgeschnellt. Eine derartige Aufmerksamkeitssteigerung ist in einer Woche kaum mehr


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige