Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 41/08 vom 08.10.2008

Falter in den Medien

André Hellers Abschied von "dieser SPÖ" (Falter 40/08) wurde von der Neuen Zürcher Zeitung über ORF-on bis zur Kronen Zeitung und zum Nachrichtenmagazin profil diskutiert.

Später Nachhall Die Interessengemeinschaft liberales Waffenrecht in Österreich befasste sich in ihren IWÖ-Nachrichten 3/08 mit Ingrid Brodnigs Artikel "Zwischen die Augen" (Falter 33/08). Die IWÖ hatte zwar wenig an Brodnigs Text zu kritisieren, zitierte ihn aber ausgiebig und merkte an, nicht acht Frauen hätten am Schießkurs teilgenommen, sondern "sieben Frauen und ein weiblicher Spitzel des Falter".

Die Wahlen wurden von unserem Per sonal im Ausland ausgiebig erklärt. Florian Klenk war in der Hamburger Zeit und in der slowenischen Mladina zu lesen, Barbara Tóth kommentierte das Wahlergebnis in der Basler Zeitung, der Chefredakteur in einigen deutschen Radiosendern.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige