Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 41/08 vom 08.10.2008

Sag's durch die Blume

Die Bisenz-Forderung an die Politik: "Potenzielle Väter sollten zumindest das Recht auf Information haben!"

Der von seiner schwangeren Freundin verlassene Alexander Bisenz in "News". Die Redaktion hat die Forderung prompt weitergeleitet.

Ein Sprecher des Frauenministeriums:

"Ich bespreche die Sache mit der Chefin"

Frage der Woche

Hättest du vorher gewusst, was passieren würde, hättest du es abwenden können?

Steffi Graf interviewt im "Kurier" den Ex-Skirennläufer Matthias Lanzinger, der nach einem Rennunfall einen Unterschenkel verloren hat. Dessen Antwort lässt darauf schließen, dass er die Frage auch nicht ganz verstanden hat:

Nein, das hat so sein müssen

So, so

Würden Sie sich als SM-Autorin bezeichnen?

Ich bin Autorin, Sadomasochistin und Verfasserin sadomasochistischer Texte. Ich hatte Lust, ein Buch zu schreiben, in dem SM eine große Rolle spielt, weil das für mich gerade ein wichtiges Thema ist und es mir wichtig ist, dass SM in der Öffentlichkeit präsenter


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige