Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 42/08 vom 15.10.2008

Packesel ÖVP

Auch wenn sich jetzt jeder wieder das Arbeitstier und den Packesel wünscht: Es geht auch darum, Österreich zu zeigen, was passiert, wenn die ÖVP einmal nicht den Karren aus dem Dreck zieht.

Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) erzählt der „Presse“ den Politwitz der Woche

Die Farbe Lila

Mit Lila lässt es sich toll arbeiten, aber ich kann damit auch im Handumdrehen eine „Gruft“ produzieren.

Aus: „IG Immobilien Das Magazin“

Flachgebügelter Tiefgang

Während sich „Chorégraphie“ als Erniedrigungsspiel gegenüber den Gasttänzern im Stück selbst deklassierte, gingen Copper und Liska bei ihren „Poetics“ noch mit mehr Tiefgang vor. Darin zeigen sie aus Sicht des Theaters, wie die Körperbewegung zur Fuchtelei flachgebügelt werden kann.

Aus: „Der Standard“

Ein ungeplantes Geschenk

„Wir sind sehr glücklich über dieses zwar nicht geplante, aber sehr willkommene Geschenk und die Bereicherung unserer Beziehung“, schwärmt Strobl über die Schwangerschaft


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige