Money left to burn

aus FALTER 43/08 vom 22.10.2008

Abschaffung gehört gefeiert. DURST zeigt dir, wie du die berüchtigten 363,36 Euro unters Volk bringst. In nur fünf Stunden.

Wieder mit dem Rauchen anfangen! Gleich mal eine Stange holen (38 Euro) und in der U-Bahn rauchen (30 Euro Strafe). In der Mariahilferstraße shoppen - mal wieder nostalgisch ein paar CDs kaufen (80,18 Euro). Statt der üblichen Tiefkühlpizza ordentlich im Museumsquartier schlemmen - mit Vor- und Nachspeise (30 Euro). Dann rein ins Taxi und ab in den Prater (13,20 Euro). Drei Mal mit dem Spaceshot fahren und dem Jungen, den du vollgekotzt hast, Geld für neue Zuckerwatte geben (17,25 Euro). Wieder ins Taxi (15 Euro), ins Beautycenter City Wellness in der Lenaugasse 5 fahren. Nach Massage und Maniküre (64 Euro) bist du bereit für den Abend. Die beste Freundin in den neuesten Vin-Diesel-Film einladen, dazu Nachos mit Käsesauce, Cola und Sportgummi (30 Euro). Nun ab in die nächste Bar. Wassert euch ordentlich ein (für Deutsche: stellt euch einen in die Rübe) - 46 Euro sind ja noch übrig.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige