Heidi List

Sexkolumne . Aufklärung für Zeitgenossen

Kolumne | aus FALTER 43/08 vom 22.10.2008

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Laufpässe

Na bitte. Madonna und Guy Ritchie gehen nicht mehr miteinander. Man liest, sie hätten eh nie zueinandergepasst, schon einmal, weil sie ja immer den Wahnsinnserfolg hatte und er ja nicht so.

Mich erinnert das stark an damals, als bei uns in der Klasse die Hirtenberger Monika mit dem Zeman Pauli gegangen ist, obwohl sie Einserschülerin war und blond und außerdem Ballett, Reiten und Turmspringen gekonnt hat und er eigentlich nur mit zwölf schon einen Schnauzer hatte und sonst eigentlich in nichts gut war außer im Hauen anderer Buben.

Wir Freundinnen waren uns einig, dass das von der Monika nur eine Phase sein kann und nichts für ewig, weil ja der Pauli einfach überhaupt nicht ihr Niveau war. Prompt hat sie ihm am Dienstag nach Ende des Schikurses den Laufpass gegeben, nach neun Tagen. Gütertrennung war ja kein Thema, Kinder gab es auch keine, nur einen handgeschriebenen Zettel, weitergegeben in der Geografiestunde: "Ich geh jetzt nicht mehr mit dir." Er antwortete: "Ich mit dir auch nicht." Das Leben war einfacher, aber Woman hätte kaum was zu schreiben gehabt, damals.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige