Kabarett

Englische Woche für Martin Puntigam

Tipps

Lexikon | aus FALTER 45/08 vom 05.11.2008

Martin Puntigam und sein bester Freund

Der für seinen extremen Humor bekannte Kabarettist Martin Puntigam hat diese Woche viel zu tun. Erstens spielt er im Niedermair sein aktuelles Soloprogramm „Luziprack“, das Porträt eines freundlichen Familienvaters, der sich im Lauf des mit brutalen Pointen gespickten Abends als Monster entpuppt. Zweitens spielt er nach der Samstagvorstellung noch das Hardcore-Blödelprogramm „Meet & Greet“ mit Clemens Haipl. Und drittens stehen im Rabenhof zwei Folgen der populärwissenschaftlichen Reihe „Science Busters“ auf dem Programm, in der Puntigam mit den Physikern Werner Gruber und Heinz Oberhummer Alltagsphänomene erklärt. wk

Kabarett Niedermair, Fr, Sa 19.30 („Luziprack“) bzw. Sa 22.30 („Meet & Greet“); Rabenhof, Mo, Di 20.00 („Science Busters“)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige