Events

Alle Jahre wieder

Die besonderen der Woche

Lexikon | aus FALTER 46/08 vom 12.11.2008

Mogwai Monströs schönen Sound produzieren die fünf Jungs der Formation Mogwai. Die schottische Postrockband gastiert am 14.11. im Wuk.

Literatur im Herbst Literatur aus der Ukraine steht im Mittelpunkt des Literaturfestivals der Alten Schmiede. Gelesen wird auch im Odeon und am Brigittenauer Sporn. Info: www.alte-schmiede.at, 14.–16.11. Der Eintritt ist frei!

Buch Wien 08 Ganz Wien wird zum Schauplatz für Literatur während der Lesefestwoche zur Buch Wien 08 am Messegelände. Mehr dazu im Artikel auf dieser Seite. Info: www.lesefestwoche.at, 17. bis 23.11.

Christkindlmarkt Kaum zu glauben, aber es ist wieder so weit: Wien bereitet sich auf Weihnachten vor. Der Christkindlmarkt am Rathausplatz eröffnet am 15. November seine Verkaufsstände. Info: www.christkindlmarkt.at.

Spittelberger Weihnachtsmarkt Auch der Kunsthandwerksmarkt am Spittelberg öffnet seine Punsch- und Marktstandln am 15. November. Info: www.spittelberg.at

Weihnachtsdorf Weitere Weihnachtsmärkte werden im Alten AKH ab 15.11. und am Maria-Theresien-Platz, zwischen Kunst- und Naturhistorischem Museum, ab 19.11. abgehalten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige