Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 46/08 vom 12.11.2008

… redet:der Prozess gegen den Hackenmörder

Ein Vater gestand, fünf Mitglieder seiner Familie zerhackt zu haben. Der Staatsanwalt fragte ihn, warum er zu feig für Selbstmord sei, und zeigte den Geschworenen Leichenfotos der Opfer

… staunt:der Prozess gegen Rechtsextreme

Fünf Aktivisten des Bundes freier Jugend waren wegen Verdachts des Aufbaus einer Naziorganisation angeklagt. Die Geschworenen sprachen nun alle fünf frei. Die Staatsanwaltschaft beruft

… reden sollte: der Prozess gegen Mohammed

Ist er nur ein Kinderzimmer-Dschihadist oder doch ein Mitglied der Al-Kaida? Diese Woche wird der Prozess gegen Mohamed Mahmoud und seine verschleierte Freundin Mona neu aufgerollt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige