Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 47/08 vom 19.11.2008

… redet:Ist „Jörg Haider“ eine Marke?

Claudia Haider, die Witwe des Kärntner Landeshauptmanns, will sich die Marke „Jörg Haider“ schützen lassen. Die Erlöse aus Werbung unter diesem Namen sollen in die Jörg-Haider-Stiftung fließen

… staunt:Hat Krebsarzt Dopingmittel verkauft?

Andreas Z., Krebsarzt vom St. Anna Kinderspital, soll laut „Kurier“ Dopingsubstanzen, die zur Behandlung Krebskranker entwickelt worden waren, an Athleten verkauft haben. Er bestreitet das

… reden sollte: Ein Toter, weil ÖBB nicht abhob?

Nach einem Unfall war Michael M. in seinem Auto eingeklemmt, das auf Zugschienen zu stehen kam.Die Rettung rief bei den ÖBB an. Dort hob keiner ab. Ein Zug tötete den 30-Jährigen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige