Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 47/08 vom 19.11.2008

… lacht:Schwarzköpfige Regierer

„Graz ist nicht reif für einen Siegi Obama“ titelte die „Woche“ und färbte die Gesichter sämtlicher Stadtregierer schwarz ein. So stellt sich das Gratisblatt also Regierer mit Migrationshintergrund vor.

… staunt:Franz Voves

Franz Voves schrieb einen Brief an 60.000 Parteimitglieder, die SPÖ hätte nämlich den Kontakt zur Basis verloren. Wenigstens ist diese Nachricht nun endlich bis zur Parteispitze vorgedrungen.

… spricht:Der steirische Apfel

Also doch: Streptomycin lasse sich nicht nachweisen, beteuerten Politik und Obstbauern. Nun hat die Agentur für Ernährungssicherheit das Antibiotikum doch in den Äpfeln aufgestöbert.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige