Kindertheater Tipp

Puppenmutter gesucht!

Lexikon | Lisa Kiss | aus FALTER 48/08 vom 26.11.2008

Der Wildschweineber hilft auch mit

Das Püppchen Illi sitzt am Dachboden und wartet, dass ihre Puppenmutter Milli wieder mit ihr spielt. Aber vergebens. Mit dem Geschenk des Morgenstrahls kann sich Illi bewegen, die Suche beginnt. Tiere am Bauernhof und auf dem Feld versuchen zu helfen, aber vergebens. Schon will Illi aufgeben, da erinnert sie sich, dass es der Weihnachtsmann war, der sie damals zu ihrer Puppenmutter gebracht hatte. Illi muss jetzt nur den Weihnachtsmann suchen, der kann ihr sicher sagen, wie sie wieder zu Milli kommt. Das Figurenspiel "Die Weihnachtspuppe" von Traude Kossatz und Malle Laine ist für Kinder ab 3 Jahren gedacht und wird bis 24. Dezember aufgeführt.

Figurentheater Lilarum, Fr, Mi 15.00, Sa, So 14.30, 16.30, Info: www.lilarum.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige