Wie gedruckt

Pressekolumne

Medien | Nina Horaczek | aus FALTER 48/08 vom 26.11.2008

Das Christkind ist vom Küniglberg zum Donaukanal geflogen und im News-Tower gelandet. ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun, laut Oberösterreichischen Nachrichten "Liebkind des ORF", ist nun auch das christkind@news.at. "Österreichs beliebtester Fernsehstar", wie News sein Engerl nennt, erfüllt die Herzenswünsche der News-Leserschaft. Wenige Seiten weiter hat das Christkind eine Clownnase in Knallpink und schmückt für die Cliniclowns einen Christbaum. Gleich daneben kümmert sich Gut-Aiderbichl-Chef Michael Aufhauser um die lieben Viecherln und spricht mit News "über seinen Sex". News: "Wir wurden schon öfter in Leserbriefen gefragt, ob Sie denn womöglich der Männerwelt zugetan wären. Ist dem so?" Aufhauser: "Man muss sich immer Folgendes vorstellen: Ich bin offensichtlich ein lyrischer Mensch, meine Bewegungen, meine Art und Weise, die sind auch so geraten. Aber leider ist es mir nicht vergönnt gewesen von der Natur, dass man meine Person über eine Gruppe von Menschen definieren kann." Alles klar?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige