Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 49/08 vom 03.12.2008

Harte Facts & lightes Training

Die letzte Zeit mit den dauernden Schmerzen und dem Fact, dass beim Skifahren nichts weitergeht, war belastend – andererseits weiß ich schon, dass so was auch immer extrem wachstumsfördernd wirkt, und an diese inneren Ressourcen werde ich mich anschließen. Und mich mit einem Light-Training wieder auf einen Form-Level bringen, sodass ich im Jänner wieder voll dabei bin.

Aus dem jüngsten Media Management–News Allert von Rainer Schönfelder

Kicker mit Kinderstube

Das glänzend aufgelegte Rapid-Angriffsduo Maierhofer/Hoffer zerlegte die Abwehr der Gäste nach Belieben: Beide gaben je 3 Mal ihre Visitenkarte im Gehäuse von Michl ab.

ORF.at über den 8:1-Sieg Rapids über Altach

Geburtstag der Woche

Laura Rudas wird 95 Jahre alt.

Titelt die Rathauskorrespondenz. Die Erklärung: Gemeint war die Lebenserwartung heutiger Twentysomethings

Die Quadratur der Mode

Mit jeder neuen Jahreszeit werden die Mode-Karten neu gemischt. Diesen Winter sticht Karo alles. Das auf der


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige