Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 49/08 vom 03.12.2008

... den Ex-J-Wagen. Über die Abschaffung der Straßenbahn-Ringlinien war nicht jeder froh. Die meisten Passagiere haben sich aber mittlerweile an die neuen Strecken von 1er und 2er gewöhnt, der Ärger ist trotzdem nicht verraucht. Was aber auch daran liegen könnte, dass sich die Intervalle – zumindest gefühlt – nicht verbessert haben. Wiener Linien, lasst uns bitte nicht mehr auf den Ex-J warten.

... die Pläne für den Donaukanal. Schön, dass man sich im Rathaus immer wieder Gedanken über die Zukunft des Donaukanals macht. Die neuesten Ideen (noch ein Badeschiff, ein „Gourmetmarkt“, ein Eislaufplatz oder Wassertaxis) darf man momentan in der Urania begutachten. Was wurde nochmal aus dem Donaukanal-Golfplatz, von dem vor Jahren die Rede war?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige