Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 51/08 vom 17.12.2008

Stell dir vor

„Buddenbrooks“ ist eines der wenigen Bücher von Thomas Mann, die ich noch nicht gelesen habe, umso erstaunter war ich, dass ich es mir „genau so“ vorgestellt habe.

Uschi Fellner im Josefstadt-Magazin Drama

Massaker in Mattersburg

Die Spieler warfen nach der Partie Geschenke ins Publikum, wo sich die treuesten 4000 Fans trotz tiefer Temperaturen befanden. Gegenüber dem Vorjahr hat sich der Fan von 11.000 im Schnitt halbiert.

Der Kurier berichtet aus dem Mattersburger Pappelstadion

Das Ende der Party

Der Schwung der ersten Nächte ist einfach draußen.

Der Griechenland-Korrespondent des ORF berichtet von den Krawallen

Eine kleine Initialzündung

Platz 16 im Riesentorlauf von Beaver Creek. „Das ist“, sagt Stephan Görgl nach drei verkorksten Auftritten im bisherigen Winter, „ein guter Anfang: Die kleine Initialzündung des Erfolges, auf die ich nur gewartet habe.“ Er wisse mittlerweile, wie er funktioniere. Und was es für ihn braucht, ist ein roter Faden, an dem er sich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige