Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 52/08 vom 23.12.2008

… staunt: Estag-Gagen

90.000 Euro zahlte die Estag einem Berater, dessen Leistung sie nicht erklären kann. Sie muss den Zaster ja anbringen, den ihr die Steirer mit den bundesweit höchsten Strompreisen aufdrängen!

… lacht: das Sitzenbleiber-Gebot

"Schleich dich!", blaffte Heinz Baumann (Grüne) Gerald Grosz (BZÖ) an. Der hatte, durch den Gemeinderatssaal streifend, dazwischengerufen. Nun müssen Mandatare sitzen, wenn sie reden wollen.

… spricht: Überwachung in der Straßenbahn

So schnell verändert das Mitregieren die Meinung. Schwarz-Grün will nun auch die Grazer Straßenbahnen mit Videokameras ausstatten. Noch vor Kurzem wollten die Grünen nichts davon wissen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige