Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 03/09 vom 14.01.2009

… redet: Gabi Burgstallers rot-blaue Ideen

Kanzler Werner Faymann predigt die Abgrenzung von der FPÖ, seine SPÖ-Länderfürsten pfeifen im Wahljahr drauf. Gabi Burgstaller und Erich Haider kokettieren schon offen mit den Blauen

… lacht: Reinhart Gauggs Visionen

Haider-Mann und N.A.Z.I.-Buchstabierer Reinhart Gaugg wurde betrunken beim Autofahren erwischt und verlor alle Ämter. Jetzt will er BZÖ-Chef werden - hat Kärnten das verdient?

… staunt: Tierschützer als Privatsheriffs

Salzburger Tierschützer werfen der Polizei vor, nichts gegen illegale Tiertransporte zu unternehmen. Sollte sich die Situation nicht bessern, wollen sie selbst eine Art private "Tierpolizei" gründen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige