Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 03/09 vom 14.01.2009

Seid umschlungen, Millionen!

Die Vision des globalen Vernetzens und Wissensaustausches ist und wird immer mehr und mehr zur Realität. Ein Dank an alle, die dazu ihren Beitrag geleistet haben - und das ist jede(r) Einzelne, der diese Zeilen gerade liest. Seid herzlichst umarmt und lasst uns weiter gemeinsam einen Bogen lebensbejahender Informationen um unseren herrlichen Planeten und seine Bewohner spannen.

Das Onlinemagazin "Ihr Einkauf" fand 2008 supigut

Erstmals im "extra"

Vor 190 Jahren wurde erstmals das Weihnachtslied "Stille Nacht" gesungen - im "extra".

Aus der Rubrik "Morgen in der Wiener Zeitung"

Es war lecker bei euch!

Noch heute, ein paar Monate nach dem Ende der Euro 2008 und meiner wunderschönen Zeit in Klagenfurt und Kärnten, werde ich immer wieder an die Zeit daran erinnert. Der Grund dafür ist eher profan, aber typisch für ein Schleckermäulchen wie mich: Ich trainiere fast täglich, weil ich abnehmen muss. Abnehmen, was ich mir vor allen Dingen in Österreich auf die Rippen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige