Wie gedruckt

Pressekolumne

Medien | Nina Horaczek | aus FALTER 04/09 vom 21.01.2009

Good News gleich zu Jahresbeginn. News macht mal wieder eine neue Kampagne. "Good News: Gemeinsam gegen die Krise" heißt es diesmal. Denn: "Alles wird gut." Sagt News. Und startet deshalb seine Nichtraunzeraktion. Da machen natürlich alle, vom Bundespräsidenten bis zum Bundeskanzler, mit. Was News verspricht? "In schwierigen Zeiten brauchen wir klare Informationen, einen frischen Geist und eine ruhige Hand", sagt Herausgeber Oliver Voigt. Keine "Schönfärberei", sondern "richtige Gewichtung von Tatsachen". Deshalb heißt es jetzt: "Quotenhit Dschungelcamp: Alles Lüge!". Überraschung: Die Semi-Promis werden in dieser RTL-Show, wie News herausgefunden hat, nicht einfach im wilden Dschungel ausgesetzt. Sondern leben auf dem Gelände einer ehemaligen Farm. Die ekeligen Maden und Kakerlaken sind auch nicht frisch von der Erde aufgeklaubt, sondern gezüchtet. Das sind ja schon mal Good News, dass News Jahre nach dem Start dieses Fernsehformats nun auch draufgekommen ist.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige