Menschen

Lugners Gastritis

Lexikon | Chr. Wurmdobler | aus FALTER 04/09 vom 21.01.2009

Jetzt rätseln wir wieder, wir kleinen Klatschbasen im In- und Ausland, wen der Wiener Baumeister, Selbstdarsteller, Kino- und Einkaufszentrumsbetreiber Richard Lugner wohl heuer dafür bezahlt, ihn beim Opernball am 19. Februar zu begleiten. Aus Übersee sei sein Gast, verriet Lugner jetzt. Genauer: Aus dem schönen Örtchen Los Angeles kommt der prominente Herr oder die weltbekannte Dame angeblich. Mal sehen, wer von den Gestalten dort einen Auftritt beim Opernball nötig hat. Britney Spears etwa, immerhin bastelt das bedauernswerte Pop-Geschöpf an einem Comeback. Der Name Eva Longoria wurde auch kolportiert (die Actrice ist bei der TV-Serie "Desperate Housewives" beschäftigt, lebt also wohl in der Stadt der Engel). Allerdings: Frau Longoria ist wahrscheinlich nicht abgemeldet genug, um den Autogrammjob im Wiener Einkaufszentrum annehmen zu müssen. Und das dänische Busen- und Alkoholentzugswunder Brigitte Nielsen ist momentan zu gut im Geschäft für Wien, und wohnt die überhaupt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige