Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 07/09 vom 11.02.2009

… redet: Ist der NS-Arzt Aribert Heim wirklich tot?

Der KZ-Arzt Aribert Heim soll 1992 in Kairo gestorben sein, berichten New York Times und ZDF. Nazijäger Efraim Zuroff und österreichische Fahnder wollen das erst glauben, wenn sie die Leiche sehen

… staunt: Todesschüsse im Park

Ein Pensionist aus Ottakring suchte sich für seinen Tod einen Park in Wien Neubau aus: Am hellichten Tag erschoss der schwerkranke Mann zuerst seine Frau und dann sich selbst

… reden sollte: Ist die Regierung so gut?

Laut einer Umfrage des Profil sind 69 Prozent der Wähler mit der Regierung zufrieden. Das ist die höchste Zustimmung seit zehn Jahren. Damals war Viktor Klima noch roter Kanzler


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige