Die Redaktion

Extra | aus FALTER 11/09 vom 11.03.2009

Marion Bacher, 23, kommt aus Kärnten, Österreichs südlichstem Bundesland und eckt unten wie oben gerne an. Sie studiert Journalismus an der FH Wien im 7. Semester.

Stefanie Platzgummer, fast 22, kommt aus Südtirol, lebt aber nun schon seit drei Jahren in Wien. Neben ihrem Journalismus-Studium an der FH Wien arbeitet sie als freie Mitarbeiterin beim Falter Verlag. Und als DURST-Redakteurin.

Markus Zahradnik, 25, studiert Journalismus an der FH Wien und hat gerade seine Diplomarbeit abgegeben - an der Uni würde er noch immer mit dem Konzept kämpfen. Er war zweimal Redakteur bei DURST, für das aktuelle Heft war er als Lektor der Besserwisser.

Johannes Eder, 25, versuchte sich erst ein Jahr als Mathematiker an der Uni, bevor er sich dem Journalismusstudium an der FH Wien hingab. Neben dem Studium arbeitet er nebenbei als freier Journalist für den Karrieren-Kurier.

Elias Zeindl, 21, ist Waldviertler und Journalismusstudent mit Schwerpunkt auf TV und Grafik. Markus Kessler hat bereits Physik,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige