Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 13/09 vom 25.03.2009

Mach mal Pause Barbara Tóth zieht sich in eine wohlverdiente Babypause zurück. Nach der Geburt ihres Kindes kehrt sie selbstverständlich zum Falter zurück. Wir wünschen ihr das Allerbeste!

Die Stelle von Tóth nimmt Matthias Bernold ein; er war schon beim Falter und machte Falter-Pause, um an der Columbia University/NYC ein richtiges Degree in Journalism zu machen; er berichtete für uns vor den Wahlen aus den USA. Welcome back!

Nicht neu, aber fix im Team ist ab März auch Ingrid Brodnig, deren Berichte aus der kleinen Welt der Schule und der großen Welt der Information sich steigender Beliebtheit erfreuen. Willkommen an Bord!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige