Kabarett Premiere

Mitte des Lebens: DJ Bernie rockt Ösis

Lexikon | aus FALTER 13/09 vom 25.03.2009

Der deutsche Kabarettist Bernd Stelter, der hierzulande vielleicht besser aus deutschen TV-Comedy-Formaten bekannt ist, präsentiert sein mittlerweile viertes Programm, "Mittendrin", erstmals in Wien. Der Titel spielt natürlich auf die Lebensmitte, die der 1961 geborene Stelter womöglich schon überschritten hat, und die damit verbundene Sinnsuche an. Wie er sich als Vater von fast erwachsenen Kindern und überhaupt fühlt, wird er gern erzählen und besingen, denn er liebt es, auf der Bühne zu stehen und die Geschichten mitten aus dem gemeinsamen Leben mit seiner Ehefrau, genannt Hasenzahn, zu schöpfen. Bleibt abzuwarten, ob er als DJ Bernie - bei einer Ü-30-Party - die Ösis auch so wie seine Landsleute rocken wird. BH

Kulisse, Mi, Do 20.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige