Aus dem Verlag

Falter & Meinung | aus FALTER 14/09 vom 01.04.2009

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Die Mediaanalyse für 2008 wies dem Falter beindruckende Zugewinne aus. Österreichweit kletterte die Reichweite von 0,9 % (2007) auf 1,2 % (2008), das sind 33 % Steigerung. In Wien nahmen sich die Zuwächse noch beeindruckender aus: Von 2,8 % (2007) wuchs der Falter auf 3,8 % (2008) Reichweite, das sind sogar 35,7 % Steigerung. Diese guten Zahlen spiegeln nichts anderes wider als Ihre wachsende Akzeptanz. Wir arbeiten daran, sie weiter zu verbessern.

Der Creativ Club Austria (CCA) vergibt die Venus, den begehrtesten Preis für Werber. Die meistausgezeichnete Agentur bei den letzte Woche vergebenen Venus-Auszeichungen war die Agentur Jung von Matt, sie erhielt sechsmal Gold. Fünfmal für Mercedes und einmal für den Falter, für dessen "Corporate Design". Wir gratulieren!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige