Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 14/09 vom 01.04.2009

...spricht: KP-Chef Ernest Kaltenegger

Er hat mit seinem Engagement für die kleinen Leute die KPÖ in Graz groß gemacht. Bei den Landtagswahlen 2010 will er nun nicht mehr antreten. Eine Ära geht zu Ende, vor allem für die KP.

… lacht: FP-Nationalrätin Susanne Winter

Wer steht hier auf Schafe? Diesmal will Winter Lämmer vor qualvollen Tiertransporten schützen. Dabei wollte Sohn Michi Schafe doch kürzlich extra zum Quälen in den Stadtpark treiben lassen.

… staunt: den Gratis-Kindergarten

Das Land führte den Gratis-Kindergarten ein und wundert sich nun über den Ansturm: 1270 Kinder stehen in Graz 590 Neuaufnahmen gegenüber. Wenn gratis so aussieht, ist es umsonst.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige