Tipps Party

Ein Jahr Superfly: Âme und Woolfy gratulieren

Lexikon | aus FALTER 14/09 vom 01.04.2009

Gerngehörte Gäste bei Superfly: Âme

Seit einem Jahr ist er on air, der Wiener Sender für Menschen, die sich für FM4 zu alt, für Ö3 aber zu jung fühlen. Radio 98.3 Superfly ging damals feierlich mit der gleichnamigen Curtis-Mayfield-Hymne auf Sendung. Mit einer Platte also, die für dessen Musikprogramm - vorwiegend Soul, HipHop und feiner House - sinnstiftend sein sollte. Zum ersten Geburtstag lädt Superfly nun in die Ottakringer Brauerei, die Gratulationskomitee ist hochkarätig: Von Âme, den deutschen Hohepriestern des deepen House, über unseren Lokalheld DJ DSL bis hin zu den kalifornischen Space-Disco-Cowboys Woolfy vs. Projections. Kurz: ein buntes wie rundes Line-up, das dem Sendernamen alle Ehre macht. FO

Ottakringer Brauerei, Sa 22.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige