Tipps Pop

Gustav und AdLl machen gemeinsame Sache

Lexikon | aus FALTER 15/09 vom 08.04.2009

Gut Ding braucht Weile, heißt es. Und weil sehr gutes Ding in dieser Logik eben sehr viel Weile braucht, ist die längst angekündigte gemeinsame Single von Gustav und Aber das Leben lebt eben erst jetzt fertig geworden. "Single" meint hier übrigens tatsächlich Vinyl im Siebenzollformat; die beiden Größen des zeitgenössischen österreichischen Popschaffens covern sich darauf gegenseitig. Aber das Leben lebt gibt Gustavs Revoluzzerschlager "We Shall Overcome", sie revanchiert sich mit einer Aneignung von "Hi-Ho Country Boy". Für die Präsentation stellt man sich auch gemeinsam auf die Bühne, sprich: Gustav musiziert mit Aber das Leben lebt und Aber das Leben lebt musizieren mit Gustav. GS

Fluc, Mo 22.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige