Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 15/09 vom 08.04.2009

Die Plattform der Chefredakteure "Rettet den ORF!", an der sich auch Armin Thurnher und der Falter beteiligen, sorgte für heftige Kontroversen und Kritik in profil, Standard, Presse und anderen Blättern (siehe Leserbriefe, Seite 4, und Kolumne "Seinesgleichen geschieht", Seite 5).

Grazer FP-Nachwehen Weil der Grazer FP-Bezirksmandatar Karl Kapper "den Falter hat wissen lassen, er glaube sehr wohl, dass sein Parteifreund (und Klubchef im Grazer Rathaus, Anm.) beim Aufruhr-Versand ein T-Shirt mit dem Nazi-Code 88 (steht für Heil Hitler) bestellt habe", wurde er diese Woche vom FP-Landesvorstand einstimmig ausgeschlossen. Das berichtet die Kleine Zeitung vom 4.4. Klubchef Sippel dementiert die Bestellung.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige