Menschen

Kruzifix

Lexikon | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 15/09 vom 08.04.2009

Dass Bill Clinton am 16. Mai die Life-Ball-Attraktion ist, das war die Meldung der Woche. Und dabei haben die Damen und Herren Klatschkollegen so getan, als würden die Obamas höchstpersönlich kommen. Aber, ach, wie "ex" ist dieser Mr. President tatsächlich? Immerhin ist er der Gatte der US-Außenministerin, außerdem hat Clinton schon einmal einen Life Ball am Vorabend besucht und mit seiner Anwesenheit für ganz schön viel Geld für Aidsprojekte in Afrika gesorgt. Also wollen wir hier nicht weiter meckern. Phillipe und David Blond heißen übrigens die "Designer", die heuer die Eröffnungsmodenschau bestreiten werden. Kennen Sie nicht? Wir auch nicht, aber das muss ja nichts bedeuten.

Die wenigsten werden schließlich auch Lidia Baich kennen. Die Dame ist als Geigerin wohl gerne mal in Wodkalaune, weshalb sie ein Spirituosenhersteller auch als Attraktion einer Kochsause unter Anleitung des Hauben- und "Wild Cooking"-Kochs Bernie Rieder (der mittlerweile in der Massenausspeise Freiraum


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige