Zitiert

Falter in den Medien

aus FALTER 16/09 vom 15.04.2009

Herwig Höllers Bericht über den Marburger Bürgermeister (Falter 15/09) wurde in der steirischen Tageszeitung Vecer ausführlich zusammengefasst und mit Falter-Faksimile illustriert.

Florian Klenks Reportage über Kärnten erschien im Magazin der Süddeutschen Zeitung, unter dem Motto: "Vielleicht sollten Sie sich die Frage stellen: Kann man in diesem Land noch Urlaub machen?". Die Schrecksekunde des BZÖ hielt bis zur Drucklegung dieser Ausgabe an. Klenk weilt vorsichtshalber auf Auslandsurlaub.

Das Interview mit Telekom-Boss Hannes Ametsreiter, von Ingrid Brodnig und Matthias Bernold geführt (Falter 15/09), wurde von Reuters aufgegriffen und von anderen Medien übernommen. Berthold Thoma, der Chef des Telekom-Konkurrenten 3, widersprach Ametsreiters Bemerkung, 3 werde vom Markt verschwinden.

In dem als Rowohlt Taschenbuch erschienenen René-Pollesch-Reader "Liebe ist kälter als das Kapital" ist auch das Interview abgedruckt, das Wolfgang Kralicek für den Falter (47/06) mit dem Dramatiker und Regisseur führte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige