Menschen

Pro7-Alarm!

Lexikon | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 18/09 vom 29.04.2009

Es gibt Zeiten, da ist man als Zoo-Direktor schon froh, wenn das eine oder andere Tier die Waldlichtung betritt, das man aus dem Fernsehen als Promi kennt. So wie Oliver Pocher, B-Schichten-Entertainer und bis vor kurzem auch in der A-Schicht tätig als Beiwagerl von Late-Nite-Gott Harald Schmidt. Pocher trat in Wien als Entertainer auf und präsentierte sich zudem als, äh, Designer. Also zumindest steht auf ein paar T-Shirts sein Name, was schon zu kleineren Aufläufen beim Jungmenschenausstatter Snipes auf der Mariahilfer Straße führen kann. Pro7-Alarm, wobei der gelernte Versicherungskaufmann Pocher ja demnächst bei RTL tätig sein soll, wie man hört.

Kim Gordon ist im Privatfernsehen eher unterrepräsentiert, weswegen die New Yorker Musikerin mit Hang zu Klamotten von Marc Jacobs und ihre Band Sonic Youth auch das Donaufestival in Krems eröffneten und kein Einkaufszentrum. Genau: Wir befinden uns mittendrin im Donaufestival, für das tout Vienne wieder nach Niederösterreich pilgert.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige