Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 19/09 vom 06.05.2009

Verwirrung 1 Anders als behauptet (Mediaforschung, Falter 18/09) handelt es sich bei Cato nicht um einen "griechischen Philosophen", sondern um einen römischen Politiker. Im Übrigen sind wir der Meinung, dass dieser auch (noch) nicht die Nazikeule schwang.

Verwirrung 2 Die Ämteranhäufung von Stéphane Lissner hat uns (Falter 18/09, Seite 24) bedauerlicherweise verwirrt. Lissner verantwortet das Musikprogramm der Wiener Festwochen nicht erst seit 2005, sondern bereits seit 2004. Intendant der Mailänder Scala ist er seit 2005. Im selben Jahr beendete er seine Co-Intendantenschaft am Pariser Théâtre des Bouffes du Nord. 2006 war seine letzte Saison als Intendant des Festivals d'Aix-en-Provence.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige