Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 19/09 vom 06.05.2009

Obmannmund tut Wahrheit …

BZÖ-Obmann Bucher hat ausgeschlossen, dass seine Partei im EU-Parlament mit rechtsextremen Parteien wie dem Vlaams Blok zusammenarbeiten wird. "Dafür bin ich nicht zu haben", sagte Bucher in der "ZiB 2". Er habe mit EU-Spitzenkandidat Stadler "klar ausgesprochen, dass wir nicht am rechten Rand anecken werden".

ORF-Online zitiert ein vermutlich ungewolltes Eingeständnis.

Muss auch mal gesagt werden

Kreativität ist der wesentliche Impulsgeber für das, was die Wirtschaft gerade in turbulenten Zeiten am dringendsten braucht: Ideen, die sich in neue Produkte und Leistungen umsetzen lassen.

Landesrat Christian Buchmann im Designmonat Magazin.

Ließe sich auch anders sagen

Im Po ertrunken.

Österreich zum Tod eines Anglers - faktentreu, aber irgendwie unsensibel.

Ein Bremsklotz an der Mission

Hier findet sich für mich auch der einzige Kritikpunkt an Brückner, den ich für Österreich im Gegensatz zu vielen anderen nicht als Fehlbesetzung tituliere. Anzukreiden ist ihm


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige