Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 20/09 vom 13.05.2009

... staunt: Arnold Schwarzenegger

Arnie hat längst zugegeben, in seiner Jugend den einen oder anderen Ofen geraucht zu haben. Nun will er in Kalifornien Marihuana legalisieren, um mit den Steuereinnahmen das Budget zu sanieren.

… spricht: Claudia Klimt-Weithaler

Was bleibt nach Kaltenegger von der KPÖ? Klimt will´s wissen und tritt 2010 als Spitzenkandidatin an. Mit bescheidenem Ziel: Ein Sitz wäre ein Erfolg, sagt sie. Derzeit hält die KP vier.

… den Kopf schüttelt: Freiheitliches Faulobst

Der Ex-FPler Karl Kapper wechselte zum BZÖ. FP-Chef Gerhard Kurzmann nennt nun Abtrünnige "Faulobst". Oberfaul ist aber der neue FP-Sport, parteiinterne Kritiker einfach abzumontieren.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige