Gut

Feuilleton | aus FALTER 21/09 vom 20.05.2009

Rotkäppchen

Gefeiert

Trotz Konkurrenz durch den Eurovision Song Contest war der Life Ball am Samstag ein Erfolg. Bill Clinton sprach besinnliche Worte. Der Champagner für eine bessere Welt floss in Strömen. Impresario Gery Keszler sei Dank

Der Wolf

Gebissen

Ein zweijähriger Bub wurde in einem oberösterreichischen Zoo von einem Wolf gebissen. Ein Backlash für die politisch korrekte Märchenlektüre: Messer, Gabel, Wolf und Licht sind nun mal für kleine Kinder nicht

Die Großmutter

Geschlagen

In der TV-Serie Dallas spielte sie die sittsame Pamela Barnes Ewing. Nun geriet sich Victoria Principal mit ihrer Haushälterin in die Haare. Es soll zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Fortsetzung folgt bestimmt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige