Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 21/09 vom 20.05.2009

Welttagwochenende

"Help - Für ein rauchfreies Leben", die Kampagne der Europäischen Union um Jugendliche vor dem Rauchen zu schützen, veranstaltet anlässlich des Weltnichtrauchertags am 31. Mai einen wahren Veranstaltungsmarathon. Die vollständige Medienmitteilung von EU Help "Wochenende des Weltnichtrauchertags" finden Sie weiter unten oder im Attachment.

Aus einer Pressemitteilung

Triumph der Niederlande

Noch nicht einmal das magische Gebinde aus Knoblauch, getrockneten Kräutern und Hühnerfedern, die seine Druidenfreundin Kazz zur Abwehr böser Einflüsse an die Wohnwagentür genagelt hat, konnte die Zustellung des Räumungsbescheides aufhalten, den die Grafschaft Wiltshire erwirkte. Doch kurz darauf wandelte sich die Niederlande zum Triumph.

In der Druidenredaktion der Süddeutschen Zeitung dürften fragwürdige Substanzen im Umlauf sein

Alles läuft grün

Auch privat läuft alles grün wie die Hoffnung.

News über Jennifer Aniston

Mega-Aids am blauen Carpet

Life-Ball-Organisator Gery Keszler


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige