Kindertheater Tipp

Eine Detektivgeschichte aus dem Insektenreich

Kinder | Lisa Kiss | aus FALTER 21/09 vom 20.05.2009

Der Untergang des Gartens steht bevor. In den Geheimplänen der Wespen wird dieses böswillige Unterfangen genau konstruiert. Noch ahnt keiner der vielen kleinen und großen Gartenbewohner von diesem Unterfangen. Die Ameisenkönigin beauftragt den Privatdetektiv Wanze Muldoon, ein paar abtrünnige Ameisen zu finden. Der coole Schnüffler nimmt seinen Job sehr ernst. Während eines Rosentau-Drinks an der Bar, erzählt er, wie er diese mysteriöse Geschichte mit Hilfe seines guten Freundes Jake zu einem guten Ende brachte. "Die Wanze", das Erzähltheater mit Musik, in einer Inszenierung des u\hof am Landestheater Linz ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet.

Ein Privatdetektiv will mysteriöse Begebenheiten im Insektenreich eines Gartens aufklären.

Dschungel Wien, Di bis Do 10.00, Mi auch 19.30


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige