Steirerbrauch

Volkskunde

Steiermark | aus FALTER 22/09 vom 27.05.2009

MARKETING Kann sein, es war noch während der schweißtreibenden Arbeit im interdisziplinären Workshop zu Gegenwart und Zukunft des regionalen Markenschutzes für den Zottigen Pastinak. Kann sein, es war erst beim Galadiner, als das Wurzelsüppchen aufgetragen wurde und die versammelten Tourismusmanager, die Verbandsmarkentechniker, deren Sekretäre samt Lebensabschnittspartnern und begleitenden Haustieren in Verzückung ausbrachen. Kann aber auch sein, dass dir erst während des vorbildlich organisierten Damenprogramms am nächsten Tag das erste Mal in den Kopf geschossen ist, dass es auch lohnen könnte, den einen oder anderen Gedanken auf die Zukunft des Knollen-Ziest zu verwenden. Der Knollen-Ziest, hast du dir gedacht, der hat Potenzial. Andererseits: Warum gegen den Trend schwimmen? TW


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige