Kleinanzeiger

Menschen hinter Inseraten

Lexikon | Stefan Kluger | aus FALTER 22/09 vom 27.05.2009

Love is in the Air

Flirten in den Bergen. Versuch einer Liebe auf den ersten Schritt

Früher arbeitete Karin Zörrer-Zeiner als Friseurin. Doch eines Tages war ihr das nicht mehr genug. Sie fühlte sich eingesperrt, es zog sie hinaus in die Natur. Neben dem Bergsteigen in ihrer Freizeit, das sie am liebsten in ihrer heimatlichen Region Pyhrn-Priel betreibt, wollte sie endlich auch beruflich hoch hinaus - im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Anfang standen Versuche wie "Malen in den Bergen", bis letztendlich das "Single-Wandern" heranreifte. "Seit Sommer 2008 bieten wir Singles in ganz Österreich die Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen. Der große Vorteil ist die Bereitschaft, seine Freizeit aktiv in der Natur zu gestalten. Diese Gemeinsamkeit verbindet, und erleichtert es den Teilnehmern, einander näherzukommen." Und scheinbar haben bereits einige Leute die Hoffnung aufgegeben, in der nächsten Kneipe ihre Traumfrauen und Traummänner zu finden. Denn am Verkuppeln


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige