Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 24/09 vom 10.06.2009

Klarstellung Dr. Martin Lischka legt zu seinem Leserbrief in Falter 23/09 Wert auf die Feststellung, dass er sich als Staatsbürger und nicht in seiner Funktion an der Medizinischen Universität Wien geäußert hat.

Französisch? Ein Leser weist uns darauf hin, dass es nicht, wie von Florian Holzer geschrieben und im Wiener Dialekt gern behauptet, "Wein-Chadeau" oder gar "Wein-Chateau" heißt, sondern korrekterweise "Chaudeau" (ausgesprochen wie "scho do").

Leider geschlossen "Der tolle Haushaltswarenladen von Elfriede Schiller" in der Plankengasse (Grätzelreport Falter 23/09) ist leider seit einigen Monaten geschlossen, wie uns ein Leser mitteilt.

Der Name des Strache ist Heinz-Christian und nicht, wie hier in Falter 23/09 behauptet, Hans-Christian.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige