Stil

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 24/09 vom 10.06.2009

Fad? Auf zum Designpfad

Von 18. bis 20. Juni folgen Modebewusste im siebten, achten und erstmals auch vierten Bezirk dem Designpfad. An insgesamt 40 Stationen öffnen Wiener Designer ihre Studios und Ateliers. Zu sehen sind u.a. Installationen, Ausstellungen, Performances, Mode und Textiles, Schmuck und Keramik. Ein Motto hat die Veranstaltung auch: "global - lokal - egal?" Eröffnung des 11. Designpfads ist am 17. Juni um 19.30 Uhr im Hofmobiliendepot.

18.-20.6., 14-21 Uhr. www.designpfad.at, Tel. 0676/757 67 00

Künstler am Markt

Im Stuwerviertel ist sonst nicht viel los. Zur Wiederbelebung will das Projekt "Künstlerzimmer" von Daisy Pfeffer Productions beitragen. Vergangene Woche wurde am Vorgartenmarkt ein Kunststand eröffnet, am Stand 36 mischen sich nun Ausstellungen und Performances unter das Markttreiben. Er soll keine Insel sein, man peilt eine Zusammenarbeit mit den anderen Standlern an. Nächstes Event ist am 18.6. von 17 bis 22 Uhr.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige