Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 25/09 vom 17.06.2009

Die Grünen forderten nicht, wie in Falter 24/09, S. 36, berichtet, vor ein paar Monaten die Abtreibung auf Krankenschein, sondern am 11. April 2007, vor mehr als zwei Jahren.

Der Onlinedienst Qando ist nicht, wie Falter 24/09 auf Seite 39 behauptet, ausschließlich eine Aktion der Wiener Linien, sondern ein Gemeinschaftsprojekt von Wiener Linien und dem Verkehrsbund Ostregion.

Im Kleinanzeiger (Falter:Woche 24/09, S. 50) wurde gemeldet, Conny Vrbicky lerne seit eineinhalb Jahren die Gebärdensprache. Falsch: Sie lernt sie erst seit vier Monaten.

Zum Artikel "Die stille Revolution" (Falter 24/09, S. 22) wäre anzumerken, dass nicht, wie dort behauptet, die Prozessoren der Laptops surren, sondern die Lüfter, welche die Prozessoren kühlen. Der aufmerksamen Leserschaft sei gedankt, bei allen Irregeführten entschuldigen wir uns.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige