Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 26/09 vom 24.06.2009

Enger geschnallt

Eine aktuelle Karmasin-Studie zeigt: Bei der Fitness wollen auch nur wenige Leute finanziell den Gürtel enger schnallen.

Aus der Krone

Ärzte unter Strom

Tote Fische schwimmen mit dem Strom. Vortrefflich gegen den Strom schwimmen lässt sich auch in punkto Einrichtung. Unser Raumdoktor macht die ersten Tempi vor.

Aus der Ärzte Woche

Take Five

Genauso anziehend wie die gewährleistete Intimität im Club sind es die weiblichen Besucher, die den Bonvivants unter den Stammgästen einen Besuch in „ihrem Wohnzimmer“ so schmackhaft machen. „Was macht die Take-Five-Besucherinnen so attraktiv?“ Jacques beginnt zu schmunzeln: „Sie sind elegant und ausgelassen zugleich, der Altersdurchschnitt spannt sich von 22 bis 45 Jahren … an manchen Tagen, kein Mensch weiß warum, haben wir mehr Frauen als Männer im Lokal!“

Nun beginne auch ich zu lachen, bis heute denke ich darüber nach, wie ich jene weibliche Bekanntschaft in meinen Erzählungen beschreiben könnte, die mir bei meinem


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige