Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 28/09 vom 08.07.2009

Ihre Sorgen hätten wir gerne

Harper’s Bazaar gestand Demi Moore, zeitweise mit dem Älterwerden zu hadern. Was den Gerüchten, sie hätte schon Unsummen beim Schönheitschirurgen gelassen, nicht widersprechen würde. Was die 46-Jährige dem jüngeren Ehemann äußerlich näherbringt, führt sie von Rollenangeboten aber immer weiter weg. „Mein jugendliches Aussehen hat zu einem Karrieretief geführt“, meinte sie. Will wohl heißen, dass sie keine 30-Jährigen mehr spielen kann, in Mutterrollen aber auch unglaubwürdig wirkt.

Ist doch klar, Woman: Wer sich äußerlich einem jungen Mann annähert, wird als Mutter unglaubwürdig

Tod so gut wie besiegt

Wir erinnern uns: PVÖ-Mitglieder waren maßgeblich am Wiederaufbau Österreichs nach dem Krieg beteiligt, sie hatten großen Anteil am Erringen unserer Unabhängigkeit und Neutralität, sie haben das ASVG erkämpft, den Sozialstaat ausgebaut und Bruno Kreisky Mehrheiten gesichert, die ihm einen beispielhaften Wohlstand für alle schaffen und


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige