Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 28/09 vom 08.07.2009

... froh ist:die Gewinner beim RoboCup

Die Juniors retteten die steirische Ehre beim RoboCup, dem Fußball- und Tanzbewerb für Roboter an der TU. Bei den Großen räumten die Deutschen ab – wie im „echten“ Fußball.

… staunt:die mutigen Patienten von Bad Aussee

Die Chirurgie in Bad Aussee könnte nun erhalten bleiben, obwohl dort viele Operationen nur ein Mal im Jahr durchgeführt werden. Den Patienten darf man Hals- und Beinbruch wünschen.

… sprechen sollte:Grazer Kindergärten

Sachbeschädigung, Diebstähle und zu Tode gequälte Hamster: Die Rede ist nicht von einer Satanisten-Sekte, sondern von einem Grazer Kindergarten. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige