Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 29/09 vom 15.07.2009

... spricht:Schützenhöfer arbeitet für die KP

Der Maler Josef Schützenhöfer hat für die KP ein Plakat zum Thema Reichensteuer gestaltet. Seinen Verwandten, VP-Chef Hermann Schützenhöfer, wird er damit eher nicht überzeugen können.

… sprechen sollte:den Magna-Deal

Die offizielle Steiermark hatte Opel schon ganz in Steirerhand gesehen. Nun könnte der Deal doch noch platzen. Ein belgischer Konzern könnte Frank Stronach Opel vor der Nase wegschnappen.

… lacht:das Arnie-Museum

Schwarzenegger will für das Museum in seinem Heimathaus eine Terminatorfigur und den Panzer beisteuern, den er beim Heer fuhr. Können andere Steirer dort auch ihren alten Plunder abladen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige