Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 30/09 vom 22.07.2009

… redet:Richter begrenzen Handyüberwachung

Das Handy verwandelt sich immer stärker in einen Metternich’schen Peilsender. Nun zieht der Verfassungsgerichtshof die Notbremse und beschränkt die Überwachungsfantasien der Polizei

… lacht:Stefan Petzner als Wiener Bürgermeister

Zuerst wittert er die Ostküste hinter dem Unfalltod Jörg Haiders, nun will Stefan Petzner auch noch Wiener Bürgermeister werden. Kann jemand den Mann auf seine Saualm verfrachten?

… reden sollte: Schweinische Schweinegrippe

Die Medien berichten kaum noch darüber, aber die Schweinegrippe grassiert weiterhin. Laut britischem Gesundheitsministerium starben auf der Insel bereits 29 Menschen an dem Virus


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige