Florians Nachtdienst

Was in Wiens Partyszene passiert – Veranstaltungen im Überblick

Lexikon | aus FALTER 30/09 vom 22.07.2009

Pratersauna neu: Auch der Karl-Heinz findet’s unglaublich cool

Schau mal, ist das nicht der KHG?“, flüsterte unsere Begleitung. Und wirklich! Im adretten Sommeroutfit schlürfte der Kärntner Knedl-Beau – ganz ohne Perlenprinzessin – entspannt an seinem Cocktail. Vermutlich um den Ärger mit der ÖBFA kurz zu verdrängen. Zum Glück blieb dieser aber die einzig unangenehme Erscheinung am gedrängten Eröffnungsabend der Pratersauna. Zumindest für die Besucher. Denn den Dampfbadchefs waren offenbar die Poolspringer ein Dorn im Auge. Sekunden dauerte es, bis die Nachtschwimmer vom Securitypersonal höflich aus dem türkisen Nass gebeten wurden. Ansonsten: gute Anlage, nettes Personal, Dachterrasse, musikalisch ausgefallener Klo-Floor (Swing Jazz!) – kurzum, eine runde Angelegenheit. Oder um Herrn Grasser zu zitieren: „Es is einfach eine unglaublich coole Location.“ Ja ja, wenn er nur auch mit seinen Veranlagungen ein so gutes Einschätzungsvermögen bewiesen hätte!

Vorschau


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige